Sina Hasenmaile momentlichkeiten Über mich

Eure Fotografin in Rutesheim, Stuttgart und Umgebung.

Hallo und Herzlich willkommen.

Ich bin Sina und Fotografin aus dem Raum Stuttgart und fotografiere mit Herz und Leidenschaft von Portrait über Paare und Familien bis hin zu Hochzeiten. Ich liebe es besondere Augenblicke für immer festzuhalten.

Aber auch Portrait- oder Business-Shootings finde ich unglaublich spannend, denn bei jedem Shooting lernt man die unterschiedlichsten Persönlichkeiten kennen. Jedes Shooting ist etwas ganz besonderes und individuelles. Und hat es auch verdient genau so behandelt zu werden.

Um neue Energie und Kreativität zu sammeln geht es für mich immer nach draußen. Ich liebe es, in der Natur zu fotografieren, wenn der Wind durch die Haare weht oder die Sonne wundervolles Licht zaubert.

Ich freue mich schon jetzt darauf, euch kennenzulernen und eure ganz persönlichen Momente für immer festzuhalten.

…lieber etwas persönlicher?
  • Meine Sehnsuchtsorte: Kiel und Schweden.

  • Meinen Kaffee mag ich stark aber mit Milch und viel Zucker.

  • Ich stehe lieber hinter der Kamera, als davor. Aber ärgere mich insgeheim, dass es so wenig schöne Bilder von mir gibt.

  • Menschen mit Lachfalten oder Sommersprossen sind mir sofort sympathisch.

  • Ich liebe Sommergewitter.

  • Mein Glas ist so gut wie immer halb voll.

  • Absoluter Serienjunkie.

  • Bücherliebhaber.

  • Backen und Kochen entspannt mich total.

  • Habe mit ca. 55 Pflanzen in meiner Wohnung wohl einen halbwegs grünen Daumen.

  • In meinem Regal sammeln sich über 150 Nagellacke (doppelte nicht mitgezählt).

  • Ich liebe Vanillie-Cola.

  • Horrorfilme können für mich nicht gruselig genug sein.

  • Ich habe seit über 8 Jahren ein Dirndl, dass noch nie mehr als den Kleiderschrank von innen gesehen hat.

Kundenmeinungen

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Sina, die unsere Hochzeit fotografiert hat. Sie war professionell, freundlich und kreativ. Sie hat die schönsten Momente unseres besonderen Tages eingefangen und uns wunderschöne Fotos geliefert. Die Qualität der Bilder ist hervorragend und die Bearbeitung ist sehr geschmackvoll. Ich kann Sina jedem empfehlen, der einen talentierten und zuverlässigen Hochzeitsfotografen sucht.
Kerstin & Tobias
Kerstin & Tobias
Hochzeit
Wir hatten ein Pärchen-Shootig bei Sina und sind rundum zufrieden. Das Shooting hat so viel Spaß gemacht, dass wir gar nicht gemerkt haben, wie schnell die Zeit vergeht. Und das Ergebnis hat uns wirklich umgehauen... denn es sind so viele gute Fotos dabei!
Wir haben uns absolut wohlgefühlt und sind mit den Fotos sehr glücklich. Das war ein tolles Erlebnis – wir freuen uns schon auf das Hochzeits-Shooting!
Vielen Dank liebe Sina, für das Einfangen von so vielen schönen Momenten!
Melissa & Fabian
Melissa & Fabian
Paar-Shooting
Dank Sina Hasenmaile wurde unser Tag für immer in wunder schönen Fotos festgehalten. Wir haben Hochzeits- sowie Familienbilder machen lassen. Die Betreuung war so liebevoll und geduldig und es wurde immer so große Rücksicht auf unsere beiden kleinen Kinder genommen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und es sind zauberhafte Foto´s geworden. Ich kann Sina und ihre Momentlichkeiten nur jedem weiterempfehlen.
Nadja & Florian
Nadja & Florian
After-Wedding-Shooting inkl. Familien-Shooting
Tolles Shooting in einer tollen Atmosphäre! Wir hatten ein großartiges Paar-Shooting mit Sina. Durch ihre Art hat sie eine wirklich entspannte und angenehme Atmosphäre während des Shootings geschaffen. So sind am Ende wunderschöne Bilder entstanden, welche uns beide super widerspiegeln! Vielen Dank
Magnus & Myriam
Magnus & Myriam
Paar-Shooting
Wir haben eine Fotografin gesucht die nicht nur Leidenschaftlich gerne fotografiert, sondern auch auf einer Wellenlänge zu uns passt. Bei einem Kennenlern- & Probeshooting haben wir schnell gemerkt das die Chemie zwischen uns stimmt. Wir haben das Rundumpaket mit Sina gebucht (Standesamt & Kirche). Die Kommunikation war immer sehr professionell. Um es mit passenden Worten zu sagen – Sina war einmalig. Die Bilder werden uns immer an unsere grandiose Hochzeitsfeier erinnern. Mit so viel Gefühl, mit Ihrer lustigen Art und mit ihrem guten Auge fürs Detail, hat Sie unsere Hochzeit zu etwas Einmaligem gemacht. Immer wieder, wenn wir die Bilder betrachten sehen wir sofort unsere ganze Hochzeit vor Augen, alle Emotionen sind wieder da. Jede Kleinigkeit ist fotografiert und aufgenommen. Nicht nur die Präsentation wie sie uns die Bilder überreicht hat - auch ihre ganze Person hat dazu beigetragen das unser Tag perfekt war. Wir werden Sina jedenfalls wieder buchen. Deshalb können wir jedem der eine tolle Fotografin sucht und Bilder mit Herz haben möchte ist bei Sina richtig. 1000 Dank!
Ramona & Torsten
Ramona & Torsten
Hochzeit
Tolle Fotografin, tolles Shooting, tolle Bilder! Sina ist eine Fotografin mit Leib und Seele. Es war ein klasse Shooting, wir freuen uns schon auf die Hochzeitsbilder. Danke!
Ramona & Torsten
Ramona & Torsten
Paar-Shooting | Kennenlernshooting
Danke für deine wundervollen Fotos, du hast es geschafft alle wundervollen Momente so festzuhalten, sodass wir uns immer an diesen tollen Tag erinnern können und beim Betrachten der Fotos überglücklich sind. Wir haben uns gleich wohl gefühlt und keine Situation wirkte gestellt, sondern einfach natürlich und es machte unglaublich viel Spaß mit dir. Vielen lieben Dank dafür!
Tanja & Tobias
Tanja & Tobias
Hochzeit
Das Ergebnis ist der Wahnsinn! Dank dir hat das Posieren wirklich toll geklappt. Du warst wie immer sehr gut vorbereitet und hast mir Anweisungen gegeben. Deine Begeisterung ist auf mich übergegangen und ich konnte aus mir herausgehen. Schon vor Ort konnten wir die Bilder auf der Kamera überfliegen und waren von den Ergebnissen begeistert. In der Nachbearbeitung hast du dann nochmal eins draufgesetzt. Toller Tag, tolles Shooting, tolle Bilder!
Selina
Selina
Fantasie-Shooting
Es war einfach alles so unkompliziert-Sina hat sowohl unser Babybauchshooting als auch das Newborn Shooting begleitet. Es war so entspannt und sie ist auf unsere Vorstellungen und Wünsche eingegangen und das Ergebnis ist einfach genial. Vielen Dank dafür, dass du unsere schönsten Momente zu unvergesslichen gemacht hast.
Mareike & Robin mit Julian
Mareike & Robin mit Julian
Babybauch- & Newborn-Shooting
Wir haben bereits zum zweiten Mal von Sina Fotos machen lassen. Sie hat ein tolles Auge, kennt super Locations und fotografiert wirklich mit Herz! Obwohl wir beide nicht unbedingt gerne vor der Kamera stehen, war die Atmosphäre locker und gelöst und auch unsere kleine Tochter hatte ihren Spaß. Die Fotos sprechen für sich und wir können sie nur jedem weiterempfehlen.
Annika & Stefan mit Enna
Annika & Stefan mit Enna
Familienshooting-Shooting
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei Dir für das tolle Familienshooting bedanken. Auch wenn es mit unserem Sohn nicht immer ganz einfach war, hattest Du mit Deiner ruhigen und angenehmen Art immer wieder gute Ideen ihn bei Laune zu halten und uns in Szene zu setzen. Die dabei entstanden Bilder sind einfach klasse geworden und für uns unvergesslich! Wer auf der Suche nach einem Fotoshooting in angenehmer Atmosphäre ist, dem kann ich Sina Hasenmaile mit bestem Gewissen empfehlen!
Tanja & Benni mit Maxi
Tanja & Benni mit Maxi
Familienshooting-Shooting
Wunderschöne Fotos! Wir hatten ein Babybauchshooting mit Sina und ich kann nur sagen es war fabelhaft!! In der kompletten Zeit des Shootings herrschte eine total entspannte und lockere Stimmung! Dabei sind wunderschöne, natürliche Fotos herausgekommen! Immer wieder gern!
Svenja & Fabian
Svenja & Fabian
Babybauch-Shooting
Sina ist eine Top-Fotografin! Mittlerweile hatten wir schon sechs Shootings miteinander und immer wieder bin ich von der super angenehmen Arbeitsweise und von den Ergebnissen absolut begeistert. Sie hat immer tolle Motivideen und die passenden Locationvorschläge. Man kann sich nicht nur auf ihre Professionalität verlassen, sondern die Shootings mit ihr machen auch einfach Spaß. Wer nicht gerne vor der Kamera steht, wird sich bei ihr auf jeden Fall wohl fühlen und sich über tolle Fotos freuen können.
Anna
Anna
Portrait-Shooting
Du bist eine begabte Fotografin und weißt wie man eine angenehme und lockere Atmosphäre schafft. Du wusstest uns toll in Szene zu setzen. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und die Bilder werden uns immer eine tolle Erinnerung sein. Vielen lieben Dank nochmal!
Selina & Chris
Selina & Chris
Paar-Shooting
Bis zu dem ersten Fotoshooting mit dir, dachte ich immer, dass ich unfotogen bin. Doch schon die ersten Bilder, die ich von dir bekommen habe, haben mich total umgehauen! Du hast mir nicht nur die ganze Unsicherheit während des Shootings genommen, sondern es hat auch immer total viel Spaß gemacht! Jetzt habe ich tolle Bilder von mir, an die ich mich gerne zurückerinnere. Du bist eine unglaubliche Fotografin und Grafikerin, die ihren Job wirklich mit Herz und all ihrer Energie macht – von solchen Leuten sollte es mehr geben! Vielen Dank für alles und ich kann das nächste Shooting kaum abwarten!
Lisa
Lisa
Portrait-Shooting
Bisher hatte ich erst ein Shooting mit Sina und es war einfach super! Ich arbeite als Model und brauchte Bilder für meine Sedcard. Wir haben den ganzen Tag geshootet und konnten extrem viele verschiedene Motive umsetzen. Das Shooting hat nicht nur wahnsinnig viel Spaß gemacht, sondern auch die Ergebnisse sind super! Sina hatte richtig tolle Ideen und die Bilder sind alle sehr gelungen. Da war es ziemlich schwer, die besten auszuwählen. Ich kann Sina als Fotografin also absolut empfehlen. Sie hat einfach ein Auge für Details und weiß genau, wie was am besten in Szene gesetzt wird. Vielen lieben Dank für das tolle Shooting, würde es gerne so bald wie möglich wiederholen!
Anna
Anna
Portrait-Shooting
Privacy Settings
We use cookies to enhance your experience while using our website. If you are using our Services via a browser you can restrict, block or remove cookies through your web browser settings. We also use content and scripts from third parties that may use tracking technologies. You can selectively provide your consent below to allow such third party embeds. For complete information about the cookies we use, data we collect and how we process them, please check our Privacy Policy
Youtube
Consent to display content from - Youtube
Vimeo
Consent to display content from - Vimeo
Google Maps
Consent to display content from - Google